MIR GEHT ES GUT

TUINA, Entspannungstraining; Burnoutprophylaxe; Energetik nach TCM; Kräuterpädagogik, ...

mirgehtesgut

Brentenmaisstraße 55
3013 Pressbaum

Niederösterreich

T +43 680 3147638
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Mag. Michaela Köttler

Geschäftszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung Mo-Sa: 9-19h
bitte auch Nachricht auf Mailbox hinterlassen -
ich rufe verlässlich zurück.
EINHEITEN AUCH IN 1140 WIEN MÖGLICH

Hühner Sascha und die Mädels

Hühner: Sascha und die Mädels

Hallo mein Name war SASCHA,

ich war ein Malgache - eigentlich ein Kampfhahn aus Madagaskar - aber ich war ein ganz lieber umgänglicher Bursche, der sich auch streicheln ließ. Wir hatten eigentlich einen schönen Stall, aber im Winter hielten wir uns am Liebsten bei den Schafen und Alpakas auf - die übersehen nämlich oft ein paar gute Körner und Brotbrösel. Wir frassen auch gerne aus der Hand und einige von uns ließen sich auch gerne von Menschen durch die Gegend tragen.

Wir wurden durch den Verein "Rette dein Huhn", welcher "ausgediente" Hühner aus Bodenhaltung vermittelt an "mir geht es gut" weitergegeben.

Leider hat der Fuchs diesmal trotz intensiver Zaunverstärkung wieder einmal zugeschlagen und daher ist dies vorerst die letzte Information über Hühner hier. :(

SASCHA und die Mädels R.I.P.